Darf mich mein Lehrer abfragen obwohl ich die letzten 3 Stunden nicht da war?

2 Antworten

ja. darf er und muss er vermutlich auch, um herauszufinden, wo du gerade stehst, wenn du so lange nicht da warst. einen einfluss auf die note hatte es ja offensichtlich nicht, daheri st ja alles gut.

Klar geht das, er dürfte dir sogar einen Test hinlegen über den Stoff den du verpasst hast. Den laut Gesetz bist du dazu verplichtet den verpassten Stoff während der Krankheitsphase nachzuholen.

LG

Juli