Darf man nach einer Woche Ferien abgefragt werden?

4 Antworten

Besteht kein Grund das nichts zu tun. Du warst am Klausurtag krank, hast dich aber sicher vorbereitet auf den Test. Wir leben in der Zeit von Tablets und mobilen Internet, du hattest also durchaus die Möglichkeit dich auch im Urlaub etwas vorzubereitet...ist zwar nervig, aber die Schule kennt sowas wie Erholungspflicht net

Ne entschuldigten fehlen ist die Leistung zur nächsten regulären Stunde zu erbringen, während den Ferien hättest du zwar garantiert Zeit zum lernen gehabt (das kann man überall und nicht nur zuhause) brauchst du aber nicht da du dich ja schon zum regulären Termin ausreichend vorbereitet hast.

Dafnikatas123
Beitragsersteller

Oki danke ich habe zum Glück gelernt

Ja dürfen sie. Die einzige Chance die du hast, ist die Kulanz der Lehrer diesbezüglich.