Darf meine Mutter mich zwingen mit ihr Filme zu gucken?

3 Antworten

also “zwingen” kann sie dich nicht bei mir ist es so wenn ich keine lust habe mit meinen eltern einen film zu gucken gehe ich einfach in mein zimmer und gucke für mich zb selbst einen film oder eine serie die ich möchte oder ich frage meine eltern ob wir nicht einen “meiner” filme gucken mögen und dann entscheiden wir

aber es ist jzt nicht so das sie dich zwingen kann also ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neee, ich kann mir das zwar gerade schwer vorstellen,aber ich denke nicht,dass sie das dürfte