Film FSK ab 16?

7 Antworten

Nein. Ihr könnt es versuchen das du so reinkommst sofern sie nicht Kontrollieren aber falls doch musst du die Karte für einen Film tauschen für den du geeignet bist.

Nur Kinder zwischen 6-11 Jahre dürfen in einen Film ab 12, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist. Für andere Altersgruppen gibt es keine Ausnahme.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, darf man nicht.

Die FSK sagt 16 Jahre, also gibts den Film auch erst ab 16 Jahren im Kino zu sehen, unabhängig davon wie viele wie alte erwachsene Begleitpersonen du mitbringst.

Nein. Du musst 16 sein, um den Film in den Kinos zu gucken.

Liebe Grüße

Nein, ab 16 bedeutet bei der FSk ab 16, egal ob eine Begleitung dabei ist oder nicht. Ob das kontrolliert wird, ist was anderes.

ChuckyIsReal  18.10.2021, 19:51

Das wird sehr streng kontrolliert

Das ist leider nicht möglich. filme ab 12 darf man mit einer Begleitperson schon ab 6 bzw jedes Alter schauen, filme ab 16 jedoch nicht

Woher ich das weiß:Hobby