Welchen Film kann man gut mit seinem Freund gucken?

10 Antworten

Stichtag, Hangover... sind meine favoriten... Weiß nicht wie lang Ihr in einer Beziehung lebt... Falls es noch nicht soooo lang ist würd ich keine "Schnulze" empfehlen um Ihn nicht zu verkraulen (nicht ganz ernst gemeint ;) )

  • Inception
  • Kiss & Kill
  • Hangover
  • Wanted
  • Das Leuchten der Stille
  • Remember Me
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Pearl Habour
  • Bruchreif

the big lebowski isn cooler film... ansonsten sind die klassiker wie american pie oder hancock oder hangover usw. natürlich auch nicht schlecht ;D aber die kennt man ja meist schon xD

LA BOUM Die Fete,Cinderella mit Piere Cosso,GO TRABI GO,

ich finde da sind komödien immer gut wie z.B. ich, du und der andere