Darf meine Mutter mich zum essen zwingen?

12 Antworten

Deine Mitter darf nicht nur, sie muss sich um dich kümmern. So eine Frage stellt niemand, der keine Probleme hat und sich tatsächlich gesund und ausgewogen ernährt.

JuleLynn
Beitragsersteller

Ich ernähre mich gesund und ausgewogen. Ich esse viel verschiedenes Gemüse. Was Was daran falsch?

MaryLynn87  23.05.2022, 08:28
@JuleLynn

Gemüse zu essen ist nicht verkehrt. Aber wenn man eine halbe Hand voll Brokkolie isst und sonst nichts dann ist das eben auch nicht gesund. Du isst prinzipiell zu wenig und versuchst mit exessesivem Sport die wenigen Kalorien die du dir gönnst dreifach wieder zu verbrennen. Das ist krank und das weißt du auch wenn du es endlich zugeben würdest

Picea007xyz  20.05.2022, 13:10

woher isst ihr das hier immer ohne jemanden zu kennen?

MaryLynn87  20.05.2022, 13:14
@Picea007xyz

Weil wir die anderen Fragen uns auch anschauen und dazu noch Hirne haben die in der Lage sind Schlussfolgerungen zu ziehen

Picea007xyz  20.05.2022, 13:15
@MaryLynn87

ich muss mir aber nicht alle fragen von personen anschauen. und lügen könnten sie ja auch...

MaryLynn87  20.05.2022, 13:21
@Picea007xyz

Nein, musst du nicht. Aber du musst dann eben damit rechnen keine vernünftige Anwort geben zu können.

Und ja Leute können hier auch lügen. Und auch dazu solltest du dein Hirn benutzen und abwägen was du glauben kannst und was nicht.

MaryLynn87  20.05.2022, 13:22
@Picea007xyz

Das ist in Foren allgemein üblich. Und wenn DIR das nicht passt dann darfst du dich gerne wieder abmelden.

Picea007xyz  20.05.2022, 13:23
@MaryLynn87

das kannst du genau so gerne tun und werde ich ganz sicher nicht wg. dir tun.

EmmaLyne  20.05.2022, 17:37
@Picea007xyz

Was essen wir und warum „woher“? :)

Du schaust ins Profil. Interesse an Anorexia und die anderen Fragen.

Manche Fragen sind für bestimmte Zustände typisch. Jemand mit 50kg Übergewicht wird in den wenigsten Fällen vom Joggen (Laufschuhe!) abgehalten und muss mehr essen…

Nein darf sie nicht und dir auch nicht deine Sachen wegnehmen. Sie könnte mit dir zum Arzt gehen, falls du überhaupt nicht isst und deine Gesundheit ernsthaft gefährdet ist.

Das muss sie sogar. Sonst verhungerst du irgendwann.

JuleLynn
Beitragsersteller

Tu ich nicht

Du isst eben nicht genug. Du hast eine Esstörung!

Das weißt du, das weiß deine Mutter und das weiß dein Freund!

Deine Mutter ist verzweifelt deswegen. Sie möchte nicht tatenlos zusehen, wie sich ihr Kind zu Grunde richtet.

Sie darf dich sogar in eine Klinik einweisen lassen, wenn du nicht bald vernüftig wirst. Willst du das?

JuleLynn
Beitragsersteller

Ich habe keine Essstörung.

Picea007xyz  20.05.2022, 13:12

ja, dann wäre die klinik auch das beste. oft liegen dem ganzen auch konflikte in der familie zu grunde und nicht nur die falschen ideale von GNTM.

JuleLynn
Beitragsersteller
@Picea007xyz

GNTM habe ich noch nie geschaut und das hat nichts damit zu tun. Ich esse genug also bitte

Munga01  20.05.2022, 14:18
@JuleLynn

Es ist ganz normal, dass Erkrankte sich ihren Zustand schönreden.

Aber glaub mir, wenn nichts wäre, würden sich deine Mutter und dein Freund nicht so große Sorgen machen!

JuleLynn
Beitragsersteller
@Munga01

Meine Mutter ist einfach überfürsorglich

Ja, bei 1,60m und 32 kg ist das auch mehr als angebracht...

Picea007xyz  20.05.2022, 13:09

dann müsst ihr euch an die psychiatrie wenden, mutter und tochter und an erziehungsberatungsstellen.