Darf meine Mutter mich Zuhause einsperren ohne richtigen Grund?

1 Antwort

es stimmt, dass man auch kinder und jugendliche nicht einsperren darf.

das braucht keine woche sein, einsperren ist verboten.

ruf beim jugendamt an. was deine mutter macht, geht gar nicht. und das muss ihr jemand sagen, dem sie zuhören muss.

Gt400
Beitragsersteller

Habe keine sim Karte.. Kann man die per e-mail auch kontaktieren?

Schokolinda  12.04.2020, 11:31
@Gt400

keine ahnung. sonst kontaktiere freunde per email. eigentlich müßte die polizei kommen und nach dir schauen, wenn ihnen jemand deine situation mitteilt.