Darf meine Musiklehrerin mich 1000 Sätze schreiben lassen?

6 Antworten

Offenbar sind die Schweizer Untertanen nach wie vor etwas renitenter. Immerhin musst Du keinem lieben Angehörigen einen Apfel aus der Frisur schießen. Vielleicht hätte Deine Lehrerin das gerne gesehen, aber, wie man sieht, sind auch die Eidgenossen in Sachen Recht und Gesetz im 21. Jahrhundert angekommen. In Sachen Pädagogik vielleicht noch nicht ganz...

Ob die Strafarbeit angemessen ist, lässt sich anhand der kurzgefassten Darstellung des Geschehenen nicht beurteilen.
Wie lautet denn der Satz, der Dich auf den rechten Weg bringen soll?

iHelpYouWithYou
Beitragsersteller

„Ich kann alleine nicht stehen“

Wenn das wirklich stimmt, ab zum Rektor.

Und was war noch? o_O

Aber: 1000 x "los" schreiben ist machbar ... fange an und überrasche Sie damit!

Sie muss ja nachzählen! ;-) Schreibe also nicht alle Wörter in 10er Blöcken ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.