Welche Lieder könnte ich im Musikunterricht singen?

11 Antworten

es gibt ganz viele wunderschöne songs also such dir dein lieblingssong aus

vielleicht ist ja because of you von ne yo was für dich ?! du musst es ja nicht so hoch singen wie er ! also der text ist einfach seeehr einfach du musst es dir nur gerne anhören und mitsingen dann hast du den auch ganz schnell drin , und vergisst den auch nicht so schnell ! naja ich wollte dir eig nur viel Glück wünschen :D viel Glück ;)

Luluisa
Beitragsersteller

Ja das Problem ist, das unsere Lehrerin ein Problem damit hat, wenn man das Lied in einer Tonlage tiefer singt. Sonst wäre es ein guter Tipp. :) Danke :)

Nelli13  10.11.2011, 18:53
@Luluisa

achso das ist natürlich doof .. :) naja ich wünsche dir sehr viel Glück :) ist ja bestimmt schwer vor der ganzen klasse zu singen .. ;)

Huuuhuu Luluisa ! :) schau mal hia, wär das nicht ein passender Song füa Dich ? lg :)

Sing einfach Freude schöner Götterfunken, haben wir alle letztes Jahr in der 8. Klasse gesungen und ist sehr schön leicht (: Außerdem gefällts ihr bestimmt, weils von Beethoven (glaube ich o.o) komponiert wurde..

Du könntest vielleicht WE ARE THE WORLD singen. Wir mussten des in der Schule auch schonmal singen (mit Mikrofon vor der ganzen Klasse :(( ) .

LG Sonnenpferd