Darf mein Vater das einfach entscheiden?

TheAristocrat  10.08.2024, 16:29

Bist du noch minderjährig?

Blablanenaistda
Beitragsersteller

Nein, ich bin 26 Jahre.

Marci110  10.08.2024, 16:30

Wurde dein Vater vom Gericht als Betreuer bestellt?

2 Antworten

Es gibt ja einen Grund,warum Du einen Betreuer hast.Nutze die Chance in einem betreuten Wohnen und zeige Allen,dass Du Dich ändern kannst.Nimm Hilfe an,wo Du sie brauchst.Gib niemals auf,und eines Tages lebst Du Dein Leben,wie es Dir gefällt.

Jetzt aber musst Du Dir helfen lassen.

Alles Gute für Dich

Blablanenaistda
Beitragsersteller

Kommt man denn da auch so schnell wieder raus?

Danke

Charly44216  11.08.2024, 21:00
@Blablanenaistda

Schnell sicher nicht.Nimm Dir selbst Zeit um Deinen Weg zu finden.Vielleicht merkst Du ja,daß es Dir guttut und kannst lernen und annehmen,Hilfe.Bis Du soweit bist.Versuch es!