Darf mein Sportlehrer uns Mädchen beim duschen zugucken?

6 Antworten

Nein, denke sollte er nicht tun!

Als Mann hat er eure Privatsphäre zu respektieren und hat in der Umkleide und Dusche nichts verloren, zumindest solange ihr unbekleidet seid.

wenn er es trotzdem macht, sprecht ihn ruhig darauf an und sagt ihm das es so nicht geht und er bitte wiederkommen soll wenn ihr fertig seid mit Duschen und Anziehen.

Sollte er das immer noch nicht respektieren würde ich die Schulleitung darüber unterrichten, so einfach. Aber versucht es vorher mit einem Gespräch.

Euch viel Erfolg, Grüße

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️

Nein das zählt unter sexueller Belästigung