Darf mein Lehrer das?

3 Antworten

Der Lehrer hat eine Meinung/Einstellung die euch nicht gefällt. Die darf er haben und sagen. Nett ist das nicht besonders. Aber in seiner Stellenbeschreibung steht nichts davon, dass er heilig und brav sein muss oder sich alles bieten lassen soll.

Und auch Lehrer sind nur Menschen, die mal schlechte Laune haben und Schimpfwörter benutzen. Auf dem Schulhof fliegen bestimmt noch viel schlimmere Wörter durch die Luft.

Das diese drei vermitlich nicht zum ersten Mal so aufgefallen sind und dieses mal das Fass zum überlaufen gebracht wurde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister und Ausbilder

juliusueuru
Beitragsersteller

Letzten Absatz lesen

Die Wortwahl des Lehrers war sicher nicht die beste, aber wenn jemand durch sein gequatsche den Unterricht stört, ist das durchaus zu verstehen