Darf mein hund zucker essen?

8 Antworten

Hey,

Also zuerst einmal würde ich dir raten dich Mal eine Weile hin zu setzen und Hunde einfach Mal zu googlen.

Je nach Rasse und Süßigkeit, wird dein Hund nicht sterben wenn er dir ein Mal was klaut allerdings solltest du bestmöglich versuchen zu verhindern, dass er/sie an Süßigkeiten kommt. Wenn du deinem Hund was leckeres kaufen willst Versuch es Mal mit Markknochen.

Lg :-)

Wenn du willst, dass dein Hund gleich stirbt, dann versuch das mal! Lass es sein

Dein Hund teilt nicht Süßes mit dir, denn du fütterst ihn damit, Hunde fressen alles, wenn man es zulässt.

Dein Hund lernen, was er fressen darf und was nicht, es ist DEIN Hund, dann musst DU ihn erziehen.

Hast du schon mal einen Hund in freier Wildbahn gesehen, der Zucker isst?

Ebenso ist Schokolade Gift und Weintrauben sind aucuh TABU.

Hier kannst du durchlesen, was Hunde essen können und was absolut nicht.

ttps://www.google.de/search?q=was+dürfen+Hunde+essen+und+was+ist+giftig&source=hp&ei=v1bIYPexGfXggwfXoLfYBQ&iflsig=AINFCbYAAAAAYMhkz20md5n07u1KtTISf8-XmOPguqDN&oq=was+dürfen+Hunde+essen+und+was+ist+giftig&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAwyBQgAEM0CMgUIABDNAjoICAAQsQMQgwE6AggAOggIABDHARCvAToFCAAQsQM6AgguOgUILhCxAzoGCAAQFhAeOggIIRAWEB0QHjoFCCEQoAFQ9Q1Yv09g_19oAXAAeACAAYsCiAGtIZIBBzI1LjE1LjGYAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6sAEA&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwi3jantjpnxAhV18OAKHVfQDVsQ4dUDCAg

Als Geburtstagsgeschenk einen Hund ?, na ja sonst liegen die immer unter Weihnachtsbaum.

Aber jetzt hast du den und ich hoffe, du kümmerst dich gut um ihn, mit täglichem Gassigehen, (noch vor der Schule) und seiner Erziehung.

Ungesund. Zucker gibt es nur in reifen Früchten in der Natur. Er darf auch nicht zu viel Hundeschokolade fressen. Gucke dazu auf die Packung.

Zucker ist zwar nicht giftig, aber dennoch sehr ungesund.

Was verstehst du denn unter "Süßes"? Ich hoffe du meinst weder Schokolade, noch irgendwas mit Koffein. Auch Weintrauben dürfen Hunde nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung