Darf mein Chef das?

3 Antworten

Natürlich darf er das nicht. Das dokumentierst du in dem du das beweishaltig festhältst. Wenn das jetzt eimalig war, mein Gott, drüber stehen, wenn das regelmäßig passiert und du irgendwann das Unternehmen verlässt, und sagen wir mal das sind 100 Stunden, dann würde ich mir das einklagen.

Frage: Wieso kannst du jetzt um 14:30 das überhaupt jetzt hier rein schreiben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Ökonom -Spezialisierung Marketing und Produktion

Tuberbuebi
Beitragsersteller

Er ist gerade weg und jetzt hab ich die schichtleitung

Ich würde die Stelle wechseln.

Hast du den um 12 Uhr angefangen zu arbeiten oder warst du einfach nur da ?

Tuberbuebi
Beitragsersteller

Ich hab sogar um 11:30 angefangen weil ich noch so nett war