Darf mein Bruder mir Social Media verbieten?

7 Antworten

sicher, wenn er Dein Vormund ist, ansonsten hat er da kein Mitspracherecht, da Deine Eltern Deine Erziehungsberechtigten sind und die Verwantwortung für Dich hab en

Wenn er nicht dein Erziehungsberechtigter ist, nein.

Nein da dein Bruder nicht dein Erziehungsberechtigte ist aber wenn du zu lange an den sozialen medien teilnihmst kann er durch aus es dir auch mal wegnehmen aber eigentlich nur deine eltern

Nein. Er ist nicht dein Erziehungsberechtigter. Aber deine Eltern können dies tun. Lg