Darf mein 11 jähriger cousin mich ohne mein hijab sehen?

4 Antworten

Ich wollte fragen ob er es eigentlich darf?

Jetzt nutzt nachfragen auch nichts mehr - ansonsten - es ist doch Nichts pasiert, dein Cousin hat davon bestimmt keine unerlaubte sexuelle Versuchung bekommen.

Justme123230
Beitragsersteller

Neinn er ist doch noch ein kind

Viktor1  29.07.2024, 18:25
@Justme123230
Neinn er ist doch noch ein kind

das sagst du jetzt - aber erst dumm fragen als wäre sonst was passiert.

Justme123230
Beitragsersteller
@Viktor1

Ich wollte doch nur sicher sein ob er es darf warum redest du jz so?

Viktor1  29.07.2024, 18:33
@Justme123230
Ich wollte doch nur sicher sein

Warst du doch - wolltest halt nur hier ein bißchen Plaudern , "Probleme" präsentieren wo keine sind.

Macht nichts - die meisten dieser "Beiträge" hier kommen darauf hinaus.

Justme123230
Beitragsersteller
@Viktor1

Woher willst du es wissen das ich es schon wusste? Kannst bitte irgendwo dich nicht einmischen wenn du keine ahnung davon hast?

Viktor1  29.07.2024, 19:22
@Justme123230
Woher willst du es wissen das ich es schon wusste?

Du hast es selbst gesagt : "Neinn er ist doch noch ein kind".- schon Vergessen Plappermäulchen ?

Justme123230
Beitragsersteller
@Viktor1

Ja und er ist mein cousin?? Wenn du nichts über islam weißt dann misch dich bitte irgendwo nicht ein.

Justme123230
Beitragsersteller
@Viktor1

Und mein cousin darf mich nämlich ohne kopftuch nicht sehen verstehst du es jetzt oder immernoch nicht? (nicht böse gemeint)

Viktor1  29.07.2024, 20:46
@Justme123230
Und mein cousin darf mich nämlich ohne kopftuch nicht sehen

Also bist du dir sicher - warum fragst du dann wenn du es (besser) weißt.

Justme123230
Beitragsersteller
@Viktor1

Ich wusste es ja nicht. Und jetzt weiß ich es das er mich ohne kopftuch sehen kann, weil er noch nicht in pubertät ist.

Ja aber wenn sie die Pubertät vollenden darfst du sie heiraten

Justme123230
Beitragsersteller

Aber bei jungs fängt das pubertät zwischen 12 und 16 und Der mein haare gesehen hat ist ja noch nicht in sein pubertät.

AlbaniyyahArlen  29.07.2024, 21:00
@Justme123230

Die Pubertät beginnt nicht zwischen 12 und 16. Die Pubertät beginnt erst wenn man den Samenerguss gehabt hat.

JA - JEDER darf Dich so sehen - Das ist nämlich ein MENSCHENRECHT und gilt auch für Muslime!

Super, wie alle Islamhasser direkt angeflogen kommen...

Solange er nicht die Pubertät erreicht hat, ist es nicht schlimm.

CarlosMerida  29.07.2024, 17:29

Es ist auch DANACH nicht schlimm!

"Super" ist es, dass eine menschenfeindliche und rückständige Religion das Kontra kriegt, dass sie verdient!

Justme123230
Beitragsersteller

Ich danke euch alle☺️

Nfkfkf  29.07.2024, 16:56

Und auch wichtig zu erwähnen Bruder solange alles nicht gewollt ist, ist es in Ordnung