Klassenarbeit nur 2 Tage vorher ankündigen?

5 Antworten

So hast Du wenigstens noch das Wochenende.

Der positive Aspekt ist, daß man weniger Zeit hat, um Streß aufzubauen.

Um welches Fach geht es?

Ja bei uns werden die teilweise garnicht angekündigt

Lernen ist doch einfach, 10 min vor der Arbeit alles nochmal anschauen und das problem ist gelöst

Ne Klassenarbeit? Nicht nur vllt eine Wiederholung? Oder hast du vielleicht einfach übersehen und sie hat euch dran erinnert? Wenn nicht, dann ist das eigentlich nicht okay.

Ja, natürlich! Eigentlich muss die Klassenarbeit garnicht angekündigt werden ...