darf mann in der schule küssen?

15 Antworten

Also, küssen, warum nicht??? Was sollte da dagegen sprechen. Und es ist ja auch keine sexuelle Handlung.

Aber zusammen auf dem Klo? ich meine, wenn man ungestört reden will gibt es sicher bessere Orte. Der einzige vorteil einer Toilette ist doch der, dass man sich da einschließen kann und dann ...

Und genau das werden die Lehrer eben auch vermutet haben! Denn da ist man halbwegs sicher vor der Entdeckung. Zumindest ist das Risiko geringer als auf dem Pausenhof. Und genau deshalb wird es dem Lehrer komisch vor gekommen sein, wenn man sagt, man war auf dem Klo zum Reden - vor allem, nachdem die Dinger ja eigentlich in der Regel ja auch nach Geschlechtern getrennt sind... eieiei... Das sieht schon eher eigentartig aus!!!

Ja, überall ist Küssen erlaubt. Allerdings ist Rauchen und Küssen auf einer Hauptschule nicht erlaubt! Mehrere Infos? Googlen!

Natürlich darf man das machen das ist selbst verständlich und das dürfen die Lehrer auch nicht. (Ich hätte auch gern ne Freundin mit der ich küssen könnte:D)

Klar könnt Ihr Euch in der Schule Küssen.
.
Aber zusammen auf's Klo ist für die dreckigen, erwachsenen Gehirne halt schon eindeutig. "Die haben es voll getrieben."
Tjo und damit es keinen Skandal gibt und morgen in der Bild-Zeitung steht:"Kinder-Seks auf Schulklo!", wollten die ganz sicher sein, dass nix "böses" passiert ist.

Ihr seid zusammen auf der Schul-Toilette gewesen? Sowas macht man doch nicht, ich würde schreien, wenn da ein Kerl auf der Damentoilette wäre...

Ihr seid unter 14, da sind sexuelle Handlungen verboten, also nein: ihr dürft euch nicht küssen, außer es sind ganz harmlose Küsschen und dazu geht man ja wohl nicht zusammen aufs Schulklo...

lifad
Beitragsersteller

zungekuss sowas machen wir im keller aebr wir wollten nur reden

Komori  07.01.2010, 17:01
@lifad

...zusammen, auf dem Klo? Jaja...

lifad
Beitragsersteller
@Komori

na und is ja vol egal . was die leher für rpobleme haben andere erlaubesn

lifad
Beitragsersteller
@Komori

na und is ja vol egal . was die leher für rpobleme haben andere erlaubesn

Komori  07.01.2010, 17:07
@lifad

Wie bitte? Kannst du das nochmal auf deutsch schreiben?