Darf man zwei Handys mit im Züricher Flughafen dabei haben?

2 Antworten

Das ist kein Problem. Ich Reise geschäftlich immer mit zwei Handys (gelegentlich sogar mit zwei Laptops) und es war noch nie ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

adelinahoxha01
Beitragsersteller

Ich Reise halt nicht geschäftlich sondern wegen Urlaub und deswegen bin ich mir so unsicher ob es erlaubt ist

candycake22  15.08.2024, 22:13
@adelinahoxha01

Das ist egal. Die wissen ja bei mir auch nicht, ob ich geschäftlich oder privat unterwegs bin.

Auch 3 gehen. Neu original verpackt könnte ein Fall für den Zoll sein.

adelinahoxha01
Beitragsersteller

Neu verpackt ist es ganz und gar nicht es ist ein gebrauchtes Handy was ich mir bestellt habe und ich habe nich mal die Box oder sowas mehr bei mir zuhause