Wann muss ich die SIM Karte ins neue iPhone legen wen ich auf ein neues iPhone wechseln will?

1 Antwort

Leg einfach beide Geräte nebeneinander. Auf dem neuen erscheint nach ein paar Einstellungen die Frage, ob du von dem alten alles rüberkopieren willst. Folge den Anweisungen.
Wenn das fertig ist, kriegst du eine Meldung. Dann beide Geräte ausschalten, SIM Karte wechseln und zumindest das neue wieder einschalten. Es sollte eine Nachricht von deinem Provider kommen, die du auf jeden Fall annehmen musst. Dadurch wird dein neues iPhone in das Mobilfunknetz eingebunden.
Fertig. Also fast. Es kann sein, daß du das ein oder andere Passwort nochmal eingeben musst, das hängt vom Dienst oder der App ab.
Aber grundsätzlich ist auf dem 12er dann eine exakte Kopie des 8er erstellt worden. Du kannst es direkt nutzen. Viel Spass damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

a02820
Fragesteller

Dankeschön