Wird WhatsApp auf dem Gerät oder auf der SIM-Karte gespeichert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Gerät.
Man kann WhatsApp auch auf Geräten ohne Sim nutzen also Handy ohne Sim.

Du musst Whatsapp wieder installieren, aber wenn du deine Chats in der cloud von Whatsapp gespeichert hast bekommst du die wieder und die Nummer ist egal weil deine Nummer ja verifiziert ist Du gibst die einfach wieder ein und alles ist wie vorher. Kann aber sein das über deine Apple ID auch Whatsapp automatisch im neuen Handy installiert wird, wenn du die Cloud benutzt hast.

Sofern deine Nummer gleich bleibt, muss du nichts neu installieren.

lg

auf der sim karte werden nur kontakte gespeichert. sonst nichts!

Es wird in einer Cloud gespeicheet

wiedermalich  29.12.2015, 22:37

whatsapp wird nicht in der cloud gespeichert. das ist falsch