Darf man wiederverwendbare Vapes mit nach Ibiza nehmen?

1 Antwort

Also Akkugeräte musst du ja im Handgepäck mitnehmen. Die Einsätze sind ja auch nicht mit so viel flüssigkeit gefüllt, dass du diese Grenze überschreitest. Also würde ich sagen, dass du im Rahmen deines Eigenkonsums mitnehmen kannst was du brauchst.

Ich war selbst vor kurzem in Ibiza, da Bekommst du an jeder Ecke PODS und Einweg Vapes ;)

Wenn du dir unsicher bist dann kannst du dir dort sicher auch was Besorgen. War bei mir zumindest auch immer im selben Preisbereich wie hier.

Alfredobsjvdk12
Beitragsersteller

Würde mir dort auch welche holen, aber unser Hotel ist recht weit weg von der einer Stadt oder etwas gleichem. Und danke für deine Antwort 🙏🏻