darf man während der arbeit pfeifen?

11 Antworten

Wenn's ihn nervt, wird er dich wohl (auf irgendeine Weise) "bitten", damit aufzuhören.

Wenn du weiter pfeifst, wird's dann zu deinem Nutzernamen kommen.

Allerdings wüsste ich nicht, wie er dich bestrafen sollte.

ESKALATION
Beitragsersteller

lol zum glück kam es nicht dazu

soll nur ein aufsatz schreiben

Man sagt ja! Böse Menschen haben keine Lieder!

Also soll er doch froh sein, dass er an dir ein guter und lieber Arbeiter hat! das zeigt ja auch, dass Du auch bei der Arbeit glücklich bist, also gefällt Dir auch seine Arbeit!

Warum sollte er Dich denn bestrafen! L.G.Elizza

Wenn dir der Chef/Meister es verbietet, darfst du nicht mehr pfeifen, und kannst bestraft werden, wenn du es tust. Aber wenn der Meister/Chef (noch) nichts konkretes bezüglich dem Pfeifen erwähnt hat, darfst du Pfeifen.

LG

ESKALATION
Beitragsersteller

darf er von mir verlangen das ich ein aufsatz darüber schreib wieso ich es nicht darf?

IceCreamMan1996  30.08.2011, 20:22
@ESKALATION

Bist du in der Schule, und der Meister ist der Lehrer?

Das ändert alles: Pfeifen, ist eine Störung des Unterrichts, und du wirst beim Pfeifen erstmal ermahnt, wenn du weitermachst, musst du vielleicht nachsitzen.

LG

Wenn du von Beruf Bestatter bist, und während der Ausübung bei Anwesenheit der Trauergemeinde lustige Lieder pfeifst, kann dies wenn du dies nach Aufforderung nicht unterlässt zu Problemen für dich führen.

Wenn es die anderen stört und den Meister selber , dann darf ihr dir dass verbieten . Ist aber auch bisschen dumm bei der Arbeit zu pfeifen ;)