Braucht man Karten für dir Frabkfurter Buchmesse?

2 Antworten

Ich denke schon, dass Du dafür eine Eintrittskarte benötigst. Ich war zwar bisher noch nicht auf der Frankfurter Buchmesse - doch auf allen anderen Messen, wo ich bisher war, war das der Fall.

Als Privatbesucher(-in) kommst Du nur am Wochenende (17. und 18.Oktober) hinein. Ticketpreise 2014 waren...

Tageskarte

18 Euro

ermäßigte Tageskarte (für Schüler, Studierende, Auszubildende, Senioren, Behinderte, Arbeitsloser und Inhaber des Frankfurt Pass)

12 Euro

Tageskarte für Gruppen (ab 20 Personen)

15 Euro

Wochenendticket

26 Euro

Familienkarte (zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder unter 18 Jahren)

44 Euro

Kinder bis einschließlich 6 Jahre

Eintritt frei

Kinder bis 14 Jahre (nur in Begleitung eines Erwachsenen)

12 Euro