Darf man über Drogen ticken rappen XD?

4 Antworten

Natürlich dürft ihr.

Über Straftaten rappen ist nicht strafbar, es sei denn der Rap ist selbst eine Straftat, also wenn ihr Volksverhetzung oder eine Drohung begeht.

Und was ihr in euer Freizeit macht kann dem Lehrer auch egal sein.

Es ist nicht verboten. Und Lehrer will ein Vorbild sein, aber Lehrer sind auch berüchtigt dafür, vieles zu tun, was er nach Vorschrift eigentlich garnicht darf. Habe da viele Geschichten gehört (aber nichts sonderlich schlimmes, alles im Rahmen).

Ja :) Musik zählt als Kunst und nicht als Geständnis.