Darf man Tofu aufwärmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe oft Speisen mit Tofu in der Schulküche, also Gemeinschaftsverpflegung, gemacht und die können natürlich aufgewärmt werden. Auch eingefroren und später wieder ausgefroren werden. Die ganzen alten Märchen gelten nicht mehr und entbehren jeder Grundlage. Übrigens, ein aufgewärmtes Pils würde ich nicht anrühren :-)

Merzherian  30.09.2010, 19:48

Danke für das Sternchen :-)

Das mit dem Pilzen ist seit der Erfindung des Kühlschrankes überholt und Tofu ist aus Bohnen (Soja) und damit auch unbedenklich.

LG Sikas

Wüsste nicht weshalb nicht?