Herrenstrumpfhose gesucht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind die warmen Strickstrumpfhosen von Hudson.

Herrenstrickstrumpfhosen mit Eingriff in guter Qualität gibt es von Weri oder Egora bei online shops wie amazon. In verschiedenen Ausführungen (Stärke, Strickart, Farben) stellt die Firma Juno Strickstrumpfhosen für Herren her - aus Kostengründen ohne Eingriff- zu beziehen bei strumpf-walther-erlangen oder beim robaversand. Aus Angora bei Angora -Moden, auch hier in verschiedenen Farben - auf Wunsch auch mit Eingriff. Gatta stellt eine Wintersportstrumpfhose speziell für Herren her - hier ist der Skikniestrumpf mit Polstern eingearbeitet worden. Auch evona stellt eine Herrenstrumpfhose her. Die Shops findest du, wenn du im Internet.

Neu13  03.11.2014, 00:26

Sorry, der Schlußsatz sollte heißen: Die Shops findest du im Internet.

Herrenstrumpfhosen kann man heute wohl nur noch online beziehen. Und Neu 13 hat ja bereits einige Hersteller aufgezählt. Welche die richtige Stricktrumpfhose für einen ist und ob diese einen eingriff haben muss, muss jeder für sich selbst herausfinden.

1mac1  11.09.2015, 15:12

-> die vorgeschlagenen Strickstrumpfhosen stellen eine breite Auswahl dar, in unterschiedlichen Qualitäten = z. B. gibt es beim Robaversand  eine breite Auswahl an Herrenstrickstrumpfhosen in verschiedenen Ausführungenn und guter Qualität, auch sehr dicke mit Schur- oder Merinowolle -> https://www.robaversand.com/de/herrenstrumpfhosen/ = bei der Auswahl im Netz müsste einen passende Strickstrumpfhose zu finden sein.

Was hälts Du von einer handgestrickten Strumpfhose, z.B. aus Lettlopi-Wolle?

zieh angora-unterwäsche an! die gibts auch für herren bzw. es gibt auch warme unterwäsche für wintersport.

Neu13  19.02.2015, 14:39

Angoraunterwäsche ist gut und bei Angora-Moden gibt es eine Angorastrumpfhose für Damen und Herren - und wenn Mann umbedingt einen Eingriff benötigt , kann man die Strumpfhose ohne Aufpreis mit Eingriff bekommen.