Darf man sündiger steinigen?

5 Antworten

Hey,

Nein hier müssen Regeln und Gesetzte eingehalten werden.

Das wäre Mord wenn sogar Todschlag.

Wer Mittelalter Regeln einhält soll sich Hilfe suchen.

Unabhängig davon , was in irgendwelchen religiösen Texten steht:

In der Regel gilt das Zivilrecht, und das verbietet in den allermeisten Ländern die Steinigung.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das wäre Mord. Was gehen dich andere Beziehungen an?

Laut der bibel soll man schreiende Kinder schlagen. Es gibt keinen Menschen der sich 100% an seinen Glauben hält, und jeder darf seinen Glauben so ausleben wie er möchte, sofern er keine Menschenrechte etc dabei verletzt.

Also nein, das sollte man nicht tun.

In der freiheitlich demokratischen Bundesrepublik Deutschland wird niemand gesteinigt, nein.