Darf man sich mit Corona dehnen?

6 Antworten

Gar nichts machen - bis man wieder gesund ist und sich gut fühlt.

Spazieren gehen ist erlaubt. Alles was belastet oder anstrengt nicht. Der Körper braucht alle Kraft, um gegen eine Krankheit anzukämpfen. (Sagt mein Hausarzt) - Das ist übrigens auch so bei der Corona-Impfung. Eine bis zwei Wochen Pause.

Dehnen sollte man sich nur, wenn der Körper aufgewärmt ist. Und das geht nur, wenn man vorher Sport macht, und Sport sollte man mit Corona nicht machen

es geht doch einzig und allein darum ,sich wärend des krankheitszeitraums nicht zu überanstrengen , damit de r körper in ruhe heilen kann .. also , wenn du dich leicht dehnst , pasiert nichts ,wenn das aber in sport ausartet , du dabei ins schwitzen kommst ,dein blutdruck stark ansteigt, dann bitte nicht.

unsicherheit beseitigt ???

Wenn man Fieber hat eher nicht . Die meisten merken Corona gar nicht und leben somit wie immer .

vorsichtiges Yoga, welches einen entspannt und Spannungen vorbeugt ist hilfreich.

Auf Sport würde ich sonst verzichten, welcher mein Herz beansprucht.