Darf man sich gönnen?

annie80  06.03.2022, 15:01

Was meinst du genau? Schokolade und so?

Lenarawwik
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, darfst du. Deine Hormone sind dann etwas down und dein Körper weiß selbst nicht was er will.

Außerdem hilft dunkle Schokolade (70%) gegen Regelschmerzen 👍

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Du bist ja noch in der Pubertät und deine Hormone müssen sich erst einpendeln. Es ist normal, dass man gerade während der Periode Heisshunger hat (oder auch vorher schon). Es ist nicht zielführend, wenn man sich da selbst unter Druck setzt und dann entsprechend gelaunt ist. Es geht dir dann nicht besser.

Mit dem Alter wird das dann sowieso besser (jedenfalls habe ich das so erlebt). Also ja, gönn dir 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung