Ist es normal das Schmierblut (Periode) aus dem After kommt?

Verlierer325  05.05.2022, 20:23

Hattest du anal sex ?

Anoon816yy
Beitragsersteller

Bin Jungfrau

4 Antworten

Hallo 👋

Nein, das ist auf gar keinen Fall normal. Aus deinem After sollte niemals Blut kommen. Wenn doch solltest du das von einem Arzt untersuchen lassen.

Du solltest aber aufpassen. Der Scheideneingang und dein after sind relativ nah aneinander. Es kann auch sein, dass du nur denkst, dass es aus deinem After kommt. Gehe mal über einem Spiegel in die Hocke und schaue aus welchem Loch das Blut kommt. Nötigenfalls nimmst du auch ein Wattestäbchen und führst es dir in die Scheide ein. Wenn es nach dem rausholen braun oder rot ist kommt es definitiv aus deiner Gebärmutter. Ist es sauber aber es kommt trotzdem weiterhin Blut beim abwischen dann kommt es aus dem Darm und muss vom Arzt untersucht werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Anoon816yy
Beitragsersteller

Hey

ja ich habe heute ziemlich genau drauf geachtet und es kommt wirklich aus meinem After habe auch keine unterleubschmerzen nix also keine Anzeichen für Periode habe nur Blähungen und diese Blutung halt,. An meiner Binde ist es auch Seher weiter hinten blutig und der scheiden Bereich ist so gut wie „trocken“ auch beim abputzen.

Jojo2200  06.05.2022, 10:43
@Anoon816yy

Dann solltest du damit zu Arzt gehen. Vielleicht hast du eine Verletzung deines Afters oder Hämorrhoiden, es kann natürlich auch andere teilweise schwerwiegendere Gründe haben deswegen sollte das unbedingt ein Arzt ansehen. Bestenfalls heute noch.

Menstruationsblut kommt nie aus dem Darm.

Wenn hinten wirklich Blut raus kommt dann ist es von einer Blutung im Darm oder Hämorrhoiden. In beiden Fällen solltest du zwingend zum Arzt gehen. Könnte gefährlich werden wenn es nicht behandelt wird.

Wäre absolut garnicht normal. Es gibt keine Verbidnung zwischen Gebärmutter und After, also muss das Blut aus deinem Darm kommen(das wäre sehr schlecht)

Das was du beschrieben hast klingt aber trotzdem nach Periodenblut. Bist du dir sicher, dass es wirklich aus dieser Öffnung kommt?!

Anoon816yy
Beitragsersteller

Ich weiß nicht also wenn ich halt abputze kommt dieses „Blut“ statt von vorne eher von hinten wenn ich abwische

Dies KÖNNTE auf eine Blutung im Magen-Darm Trakt hindeuten.

Ich würde dir raten, dass du zum Arzt gehst und dir dort eine ´´Fachmännische´´ Meinung einholst.