Darf man sich ein Panzer privat kaufen und damit fahren?

4 Antworten

Auf deinem Privatgrundstück darfst du damit fahren, aber ohne Bewaffnung. Und natürlich ohne dass sich Nachbarn daran stören.

Auf der Straße darfst du damit aber leider nicht fahren, sonst hätte ich schon einen...

Wenn es erlaubt wäre hätte ich auch schon lange einen Panzer, weil bei uns im Dorf sehr viele rechts vor links Straßen sind, und es sehr viele Leute einfach nicht raffen, wenn man Vorfahrt hat.

Ich habe auch schon überlegt mir einen Panzer zu kaufen

Eine frage

Was willst du mit nem Panzer?!

Wenn du Deutschland meinst gehe ich davon aus das es verboten ist