Darf man sich ab und zu mal eine Pizza gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

8 Antworten

Ja

Wieso nicht? Pizza ist nicht giftig. Man sollte sie nur nicht ständig essen.

Steinkopf6  30.11.2023, 16:50

Da hast du recht

Ja

Ja.

Erlaubt ist das natürlich.

Und wenn man sich sonst gut und gesund ernährt und auch ein wenig Sport treibt ist das auch Gesundheitlich eigentlich unbedenklich.

Ja

Darf man so oft man möchte. Wenn es zu oft ist muss man halt lediglich die Konsequenzen in Kauf nehmen. Wenn es dir aber darun geht wie sehr es sich auswirkt, wenn du für alle 2-3 Wochen eine Pizza gönnst und dich ansonsten gesund ernährst, dürfte es dich so gut wie gar nicht auswirken.

Ja

Selbstverständlich !

Was genau soll an der Pizza ungesund sein ?

Ja

Balance ist the Key

Ich tue auch ca alle 3 Wochen Pizza essen :)

Wenn du sie selbst macht Tipp:

Den Teig über nacht stehen lassen ---> lange Trugruhe und besser verdaulich

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.