Was kann man seinen freund zu valentinstag schenken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm einfach nen schönen liebevollen Kuss und ein ich liebe dich :) Mehr wollen Jungs nicht am Valentinstag , das ist die Zeit wo sogar die gerne was verschenken :)

Also ich habe früher schon immer was geschenkt, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war, meistens Süßigkeiten.... Ich finde nicht, dass das nur Jungs-Sache ist.

LisaMarie1315
Beitragsersteller

Danke :-)

Hey, Doch ich würde ihm schon was schenken, Vielleicht einen gutschein für euch beide zu bspw. kino, schwimmbad oder freizeitpark! Ansonsten kann man auch voll schöne kissen mit foto im internet bestellen. Da kann ein foto von euch beiden drauf da freut er sich bestimmt...ich weiß aber nicht genau wo müsstest du nochmal in google eigeben.:)

Wir schenken uns immer was gemeinsames. Nen Film zB. , kosten ja teilweise unter 10€ .

Als Mädel lässt man sich beschenken!!!!!