Darf man seinen PC bildschirm auf den PC stellen?

9 Antworten

Sofern das Gehäuse aufrecht steht und oben keine Lüfter sind, welche du damit blockierst sollte das gehen. Das Gehäuse ist i.d.R. auch stabil genug gebaut, allerdings solltest du schauen, dass du den Monitor da nicht mit einer ungünstigen Bewegung runterhaust...

WLAN mit einem Standrechner solltest du generell vermeiden, daher würde ich schauen, ob du ggf. ein Flachbandkabel verlegen kannst, dLAN wäre auch eine Alternative, allerdings nicht bei größeren Abständen...

Moin.

Kann man machen. Darf man machen. Und die einzig wirkliche Gefahr ist die, dass er herunter fällt und kaputt geht.

<

Solange du mit dem fuß des monitors keine lüfter abdeckst ist das kein ding.

Mein tower musste schonmal als stuhl für mich herhalten.

und wenn die fläche nicht ausreicht kannste den tower ja auch legen. Musst nur schauen ob die abdeckung stabil genug ist.

Ein wlan repeater oder ein wlan stick mit längerem usb kabel ist aber auch hilfreich.

Sofern Dein PC ein festes Gehäuse hat und die Aufstellfläche groß genug ist, spricht ja erstmal nichts dagegen. Natürlich bist Du selbst verantwortlich, falls der Bildschirm runterfällt und kaputt geht.

Was spricht dagegen, dort wo Du WLAN hast den Monitor neben den PC zu stellen?

Du kannst natürlich Deinen Bilschirm auf das PC Gehäuse stellen.

Was das mit Wlan zu tun hat???

Wlan funktioniert normalerweise im ganzen Haus. Ein Lan Kabel ohne "W" ist ebenfalls einige Meter lang.