Pc ohne Schreibtisch?

2 Antworten

Monitor auf die Fensterbank, kleines Regal für Tastatur und Maus davor.

Umzugskartons würde ich nicht nehmen, viel zu instabil. Bei Stühlen maximal einen "festen", also keinen Drehstuhl und auch keinen mit gepolsterter Sitzfläche. Würde aber bedeuten, dass du davor auf dem Boden hocken musst...

Übrigens, der billigste Schreibtisch (Kombination aus Platte und Beinen) kostet bei Ikea 19,90 Euro...

blacksetti
Fragesteller

Ich dachte sowas kostet um die 50 Euro, danke!! Haha

HappyMe1984  26.03.2018, 13:11
@blacksetti

Man kann für Schreibtische schon viel Geld ausgeben, das ist nicht das Thema ;). Aber wenn man nur irgendwas braucht, wo man den Rechner drauf stellen kann und keine enormen Ansprüche hat, dann geht's mit Ikea, Kleinanzeigen, Sozialkaufhaus oder Sperrmüll auch günstig ;).

Bildschirm auf den Tower aber mal im Ernst, du findest unter Garantie in deiner näheren Umgebung auf Kleinanzeigen einen Schreibtisch für umsonst oder für ganz wenig Geld, bei dem die Besitzer einfach nur froh wären, wenn du ihn so schnell wie möglichst abholst.

Nur Angebote unter 20€ sind schon über 10k: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige:angebote/preis::20/schreibtisch/k0