Handy wird in der Hosentasche sehr heiß und Akku entleert sich sehr schnell?

2 Antworten

Grundsätzlich kann man sagen, dass du es vermeiden solltest dein S4 mini in die Hosentasche zu stecken, wenn es sehr heiß wird. Zu dem Problem mit dem Akku kann ich sagen, dass du es versuchen könntest einen neuen Akku zu kaufen (Amazon, Saturn, MediaMarkt usw.) sollte um die 10-20€ kosten erfahrungsgemäß. Solltest du dann immernoch die selben Probleme haben würde ich mich an deiner Stelle an den Verkäufer/Händler oder Hersteller wenden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo, es wird nur in der Hose so heiß oder der Akku entläd sich nur in der Hose?

Normal hätte ich gesagt wenn der Akku sich so schnell entläd, dass es kaputt ist und du ihn schnellstens austauscht.

Läuft irgend eine App nur in der Hose die Außerhalb nicht läuft?

VG

simon151102
Beitragsersteller

Also, es wird in der Hosentasche sehr heiß UND der Akku entleert sich sehr schnell.

Im Hintergrund läuft nichts, nutze Greenify für den Großteil meiner Apps.

Kaputt ist der Akku auch nicht, habe ein paar Akku-Analyse-Apps drüber laufen lassen; sagen alle, der Akku sei noch sehr gut.

Schrauber67  18.01.2017, 20:01
@simon151102

Ich wäre vorsichtig wenn es früher nie so heiß geworden ist.Hast du noch einen anderen Akku zum Testen (vieleicht von einem Freund).

Ein Akku kostet nicht viel und ein verbranntes Bein wäre schlimmer.

Ich hoffe du findest den "Fehler".

Viel Erfolg