Handy (Samsung Galaxy S4 mini) schaltet sich automatisch aus, woran liegts?

2 Antworten

Warscheinlich wakelt der Akku im Handy ich habe an meinen akku an der Rückseite (schnale seite) zwei Papier streifen geklebt damit dar Akku nicht mhr wakeln kann hat geholfen. lg Max

Es kan evt am akku liegen oder dein natel ist kapput. Probiers mal mit neu aufsetzen.

Steffi108111
Beitragsersteller

das Problem ist wenn ich s zurück setze dann sind viele bilder kontakte ect. weg weil es nicht mehr so lange anbleibt, dass ich die sachen auf n laptop oder so laden kann.

Feuchtaufnehmer  08.10.2016, 20:07

es geht wen du eine sd carde hast. ordner alles auf die sd carde laden . bilder drobox kontakte google speichern.

Steffi108111
Beitragsersteller
@Feuchtaufnehmer

Ich komm aber nicht weiter wie bis zum Schriftzug, das heißt ich kann auf nichts zugreifen.

Feuchtaufnehmer  08.10.2016, 20:19

probiers mal mit neuem akku wen das nicht geht ein neues gerät.