Darf man russische uniformen bein airsoften tragen?

2 Antworten

Kannst dir gern alles Mögliche anziehen, so lange es keine örtlich wirksamen Hoheitszeichen sind. Ich fürchte jedoch, dass du dich mit der Uniform der kriminellen russischen Führung schmückst, wird dir sehr wahrscheinlich als üble Geschmacklosigkeit angelastet. Auch ich sehe das so. Es ist auch eine unreife politische Aussage.

Ich glaube nicht, dass das verboten ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass man damit für alle ein "bevorzugtes" Ziel darstellt und als erster rausfliegt.