Wie fühlt ihr euch dabei sowas zu tragen?

6 Antworten

Wäre eigentlich ziemlich cool, mal als Cheerleaderin rumzulaufen. Ist aber auch ein bisschen eng und auffällig für den normalen Alltag.

Christan98
Beitragsersteller

Würdest du das machen in der Öffentlichkeit sowas zu tragen

Also ich selbst bin leider kein Cheerleader aber meiner Meinung nach sehen diese typischen Cheerleader Uniformen sehr schön aus. Ansich ist es ja nur ein Croptop mit kurzem Rock, unter welchen man noch Shorts anzieht. Ich sehe also kein Problem und würde Cheerleader auch nicht irgendwie komisch ansehen hahaha

man kann natürlich mit den miniröcken immer übertreiben, das muss dann echt nicht sein

Vermutlich fühlen die sich dann wie Cheerleader ...

Schwul.