Darf man Overknees in der Schule tragen?

5 Antworten

Naja, wir haben noch keine Zustände wie in den USA, wo du einer (möglicherweise völlig absurden) Kleiderordnung zu folgen hast. Die Frage ist doch viel eher, ob Overknees in der Berufsschule angebracht sind, und da muss ich dich enttäuschen. Du gehst auf eine Berufsschule, um einen Beruf zu erlernen, nicht, um Party zu machen, nicht, um den Jungs die Augen zu verdrehen. Overknees sind absolut okay, aber eben im angemessenen Kontext.

Dürfen ist das eine ... und was angemessen manchmal etwas anderes.

Overknees sind weder im Beruf (ausser er hat mit Sex zu tun) noch in der Schule angemessen ebenso wenig viel Oberschenkel zu zeigen.

Kommt drauf an, wie der Dresscode deiner Schule ist.

besser wäre angemessen gekleidet.