Darf man Niqāb zur Schule?

2 Antworten

Das kommt auf das Bundesland drauf an, ob das erlaubt ist in der Schule oder nicht. Verboten ist es in Hamburg, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg

psithurism1  02.08.2022, 21:15

Anmerkung: Der Beitrag wurde aktualisiert und in Baden-Württemberg hat das Verbot nun durchgesetzt. Laut diesem Artikel nicht in anderen Städten.

Ich WETTE mit Dir um meinen Platz im Paradies: Du trägst den Hijab NICHT freiwillig, sondern weil Du Dir hast weismachen lassen, dass ein ANGEBLICHER Allah das ANGEBLICH von Dir will - Das hat mit Freiwilligkeit nicht das Geingste zu tun!

Ansonten gilt: Es kommt auf Deine Schulordnung an: Wenn Deine Schulordnung Vermummenschanzung aus religiösem Wahn heraus erlaubt, dann darfst du - ansonsten verstößt Du gegen die Schulordnung!

Vermalt  15.11.2022, 06:22

Irgendwie musst du immer antworten, wenn es um den Islam geht. Du scheinst wohl besessen vom Islam zu sein..schreib dann wenigstens eine Vernünftige Antwort, Franz.

QueenYamato
Beitragsersteller
Du trägst den Hijab NICHT freiwillig, sondern weil Du Dir hast weismachen lassen, dass ein ANGEBLICHER Allah das ANGEBLICH von Dir will - Das hat mit Freiwilligkeit nicht das Geingste zu tun!

Was soll daran nicht freiwillig sein? Das muss man schon etwas besser erklären

FranzRadziwill  03.08.2022, 22:37
@QueenYamato

WARUM trägst Du den Hijab???

NUR wenn ich Deine Antwort auf diese Frage kenne, kann ich Dir das erklären!

QueenYamato
Beitragsersteller
@FranzRadziwill
WARUM trägst Du den Hijab???

Wenn du extrem schöne und lange Haare hast, dir jeden Tag 7 Menschen an den Haaren "ziehen", alle Menschen, denen du begegnest, sagen wie toll deine Haare sind und du von all deinen Freundinnen und Klassenkameraden angeschriehen wirst, weil du 5cm von deinen Haaren abschneidest, dann kannst du mich voll verstehen.

FranzRadziwill  03.08.2022, 22:58
@QueenYamato

ok, WENN es so wäre, dann KÖNNTE ich es!

ich bin 60 und habe kaum noch Haare und bin außerdem ein Mann - ... ich bitte also um Dein VErständnis dafür, dass ich Dich NICHT verstehen kann;)

Vermalt  15.11.2022, 06:24
@FranzRadziwill

DU??? DU bist 60?? DU schreibst ja wie mein 8 jähriger Cousin.

Anscheinend bist DU nicht reif gewachsen..oder hast du Alzheimer?