Darf man mit Ritz Wunden arbeiten gehen?

Agamemnon712  08.06.2024, 10:30

Woher stammen die Wunden?

user0107656
Beitragsersteller

Hä steht doch oben??

3 Antworten

Kunden wollen keine frischen Ritzwunden sehen, und wenn du Pech hast dann Arbeitskollegen auch nicht.

Ist unwahrscheinlich, dass dich niemand drauf anspricht.

Um welchen Job geht es?

Wenn es um einen Job geht in dem du stabil sein musst weil er psychisch belastend ist oder so, wird dein AG dich bestimmt drauf ansprechen

Hä steht doch oben??

"Hä" ist keine gute Ausdruckweise, und Du solltest Dich genauer ausdrücken.

Mit offenen Wunden solltest Du in jedem Fall zum Arzt, und mit anderen mußt Du selbst sehen wie Du damit klarkommst.

Vorbehaltlich der Meinung Deines Arbeisgebers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.