darf man mit filpflops fahrrad fahrn?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kA hab ich noch nie gehört, also ich fahre oft mit Flip Flops Fahrrad... Könnte aber sein, dass das stimmt, weil dis ja eig. keine festen Schuhe sind oder so^^ Aber glaub schon dass man das darf, ich mein, wer solls dir verbieten? ;-) Die Polizisten haben besseres zu tun, als dadrauf zu achten, was für Schuhe du trägst :D

MissesExpert
Beitragsersteller

stimmt auch wieder! :D

Verboten ist das nicht, doch eIn Kollege hat es probiert und kam leicht lädiert in die Firma; also ich würde es lassen. ..

wenn du nen guten Halt hast in den Flip-Flops ist vermutlich nix dagegen einzuwenden, aber wenn du allerdings immer befürchten musst, dass du sie in der nächsten Kurve oder so verlieren wirst, dann solltest entweder andere Schuhe anziehn, oder barfuß radeln

Walter1967  20.06.2011, 20:56

Nö, bloß nicht barfuß! Was meinst Du, wie schmerzhaft das sein kann, wenn man unfreiwillig absteigen muß?

Du kannst alles, wenn aber die Zehen weg sind sieht das nicht so gut aus!

es gibt kein Gesetz, dass dies nicht erlaubt , also JA man darf !