Darf man mit einem Rail an Fly Ticket mehrere Zwichenstopps einlegen?

3 Antworten

Es ist egal. Man kann innerhalb des gueltigen Zeitraums so oft unterbrechen wie man will.

Auch Umwege sind gestattet, nur natuerlich kein Weg zurueck. Beispiel. Ich darf von Muenchen nach Hamburg sowohl ueber Nuernberg, Wuerzburg, oder ueber Berlin, oder ueber Stuttgart, Frankfurt, Koeln fahren. und auch unterbrechen. Ich muss nur bei der Rueckreise die Fahrt am dritten Tag spaetestens um 3 Uhr morgens beendet haben. (Hinfahrt ist genau Kalendertag, also am Vortag des Abflugs ab Mitternacht losfahren)

Was steht denn in den Bedingungen genau drin?

So etwas ähnliches habe ich auch vor. Es steht ja drin: Das Rail&Flky Ticket gilt auch am Vortag des Abfflugtages. Also wüdre ich mal sagen, wenn es gilt, dann ist es auch egal wo hin man fährt. Aber ich glaube natürlich nur richtung Flughafen. Lg