Darf man mit einem eingewachsen zeh Nagel Liegestütze machen?

3 Antworten

Du kannst auch mit einem eingewachsenen Zehennagel grundsätzlich Sport machen. Natürlich möglichst nicht mit geschlossenen Schuhen, worin deine Füße stark schwitzen. Das wäre kontraproduktiv. Wenn du beim Sport machen Schmerzen haben solltest, wäre es natürlich besser, wenn du es sein lässt. Du merkst schon, was machbar ist und was nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Ärztin.

KANNST du natürlich machen, kann es aber schlimmer und/oder schmerzhafter machen.
Ob du das WILLST, ist eine andere Frage…

Kannst du machen aber es ist nicht zu empfehlen. Denn du erhöhst damit das Potenzial es noch schlimmer zu machen :-/