Darf man mit diesem Stift eine Klassenarbeit/(Abi-)Prüfung schreiben?

3 Antworten

Ja, darfst du. Der ist Dokumentenecht d.h. ist halt Tinte, die du nicht ohne weiteres auslöschen z.B. im Sinne von ausradieren kannst und die Farbe ist dunkelblau, also kommst du nicht in Konflikt mit irgendwelche Korrekturfarben.

Ich hab auch immer gerne mit Stabilos geschrieben... vor allem weil die eigentlich nicht verwischen.

Ja darfst du.

Da er folgende Dinge erfüllt:

  • Stift muss entweder schwarz oder blau sein
  • Nicht radierbar

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auf einem Gymnasium seit mehreren Jahren

Dürfen weiß ich nicht, Füller ist aber um einiges ordentlicher und besser damit kannst du es ja wenigstens wegkillern, mit soeinem Ding hilft nur Tipex. Sieht unsauber aus und man vertut sich leichter weil alles vollgekritzelt ist.

BeviBaby  05.05.2022, 17:39
Füller ist aber um einiges ordentlicher

Das ist auch nicht bei jedem so...