Darf man mit dem 49 euro ticket ein rufbus buchen?

4 Antworten

Ja, aber soweit der Rufbus einen Aufschlag kostet, ist dieser zu entrichten.

Ja, natürlich. Der ist auch nur ein Verkehrsmittel des ÖPNV. Aber du musst ihn halt rechtzeitig vorbestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In manchen Regionen kann es sein das ein Ruf Bus ein Aufschlag kostet.

Ja, aber du musst das Serviceentgeld für den Rufbus trotzdem bezahlen. Bei uns ist das 1€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das Deutschlandticket und nutze hauptsächlich den ÖPNV