Darf man mit blauen Flecken Blut spenden?

4 Antworten

Blaue Flecken und Blut spenden hat keinen Zusammenhang.

Ja. Das interessiert niemanden.

TollHerrStoll
Beitragsersteller

Also wäre das nur interessant, wenn die Schläge schwerere innere Verletzungen verursacht hätten?

xXTevlonXx  07.08.2024, 21:43
@TollHerrStoll

Mit schweren inneren Verletzungen wärst du nicht in der Lage Blut zu spenden 🤦‍♂️

TollHerrStoll
Beitragsersteller
@xXTevlonXx

Ich hatte "schwerere" nicht "schwere" geschrieben, genau lesen

xXTevlonXx  08.08.2024, 01:10
@TollHerrStoll

"Schwerere" ist eine flektierte Form von "schwer". Das ist nur eine (andere) Wortform desselben Wortes, Ist das jetzt dein (schlechter) Versuch von deiner, ich zitiere dich "Dummheit" abzulenken?. Überlass doch die Kategorisierung der Schweregraden von Verletzungen entsprechenden Fachleuten.

Da spricht in dem Falle überhaupt nichts dagegen. Die Nadel wird ja nicht im Oberschenkel gelegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Nein darf man nicht. Das dort angesammelte blaue Blut ist nicht zum spenden geeignet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

xXTevlonXx  07.08.2024, 21:44

Ziemlich viel Meinung, für so wenig Ahnung...

Larix123  07.08.2024, 21:15

Du armer, welche Ausbildung oder welches Studium machst du denn

Arminlatzele  07.08.2024, 20:27

Bro sagt Studium/Ausbildung hat aber keine Ahnung