Darf man mit 38,2 duschen gehen? Ich habe gestern fast 39 Grad gehabt und habe morgen ein Referat?

2 Antworten

Ja darf man aber ich wuerde das referat absagen wenn es dir nicht gut geht

Ich halte es für schwachsinnig. Die Welt wird nicht untergehen, wenn du einen Tag mal nicht duscht. Gestern hast du hohes Fieber gehabt und heute willst du dich dem Risiko aussetzen zum Beispiel in der Dusche mit dem Kopf auf den harten Boden zu schlagen. Werde erst wieder ganz gesund, dann darfst du auch wieder duschen, wenn du möchtest.